• Jobs Job bei EST Energetics GmbH

EST Energetics GmbH

Rothenburg / Oberlausitz

Rothenburg / Oberlausitz

Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w) als Anlagenfahrer für unsere Anlagentechnik EST Energetics GmbH Rothenburg / Oberlausitz Sie fahren von der Leitwarte aus unsere thermische Behandlungsanlage nach vorgegebenen Anweisungen und Technologien, überwachen dabei den Verarbeitungsprozess, die Aufgabesysteme und die Einhaltung sicherheitstechnischer und umweltrelevante Parameter.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Welt­weit Operierendes Mittel­stän­disches Unter­nehmen Wir Sorgen Dafür Dass Explosiv­stoffe Pyro­technik Airbags Gurt­straffer U ä Durch Sichere Und Um­welt­freund­liche Ver­fahren Ver­nichtet Werden Dazu Betrei­ben Wir Eine Moderne Ther­mische Behand­lungs­anlage Die Die Frei­gesetzte Wärme In Elektro­energie Um­wandelt Und In Das öffent­liche Netz Einspeist Zum Weiteren Ausbau Unserer Geschäfte Suchen Wir Zeitnah Einen Elek­troniker / Elek­triker / Mecha­troniker (m/w) Als Anlagen­fahrer Für Unsere Anlagen­technik Ihr Aufgabengebiet Sie Fahren Von Der Leit­warte Aus Unsere Thermi­sche Behand­lungs­anlage Nach Vorge­gebenen Anwei­sungen Und Techno­logien über­wachen Dabei Den Ver­arbeitungs­prozess Die Aufgabe­systeme Und Die Einhaltung Sicher­heits­techni­scher Und Umwelt­relevanter Para­meter Sie Führen Reparatur- Und Wartungs­arbeiten Aus Und Unter­stützen Bei Bedarf Auch An Anderen Betrieb­lichen Arbeits­plätzen Sie Arbeiten Im Schicht­betrieb Auch An Wochen­enden Ihre Qualifikation Und Fähigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung Im Fach­gebiet Elektronik Elektro­technik Mechatronik Oder ähnliches Bereitschaft Für Branchen­spezifische Weiter­bildungen Wir Erwarten Aufgrund Unserer Besonderen Sicherheits­anfor­derungen Hohe Zuverläs­sigkeit Und Ver­ant­wortungs­bewusst­sein Absolute Korrektheit Und Ein­wand­freie Behörd­liche Führungs­zeugnisse (zusendung Führungs­zeugnisse Bitte Erst Nach Aufforderung) Ihre Vollständigen Und Aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Des Kenn­worts "anlage" Und Bevorzugt Per E-mail Bzw Unser Online-portal An Uns Für Tele­fonische Aus­künfte Steht Ihnen Herr Böhme Unter +49 351 886-4057 Gern Zur Ver­fügung Telefon: +49 351 886-4057 Personal@spezialtechnikde Www-steinbachcom Ein Unter­nehmen Der Spezial­technik-gruppe Dresden Anlagenmechatroniker Elektrotechniker Konstruktionsmechaniker Techniker Maschinenbaumeister Mechatronikmeister Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w) Als Anlagenfahrer Für Unsere Anlagentechnik Sie Fahren Von Der Leitwarte Aus Unsere Thermische Behandlungsanlage Nach Vorgegebenen Anweisungen Und Technologien überwachen Dabei Den Verarbeitungsprozess Die Aufgabesysteme Und Die Einhaltung Sicherheitstechnischer Und Umweltrelevante Parameter Rothenburg / Oberlausitz

EST Energetics GmbH (Rothenburg / Oberlausitz)

Erzieher (m/w/d) in Vollzeit
   Diakonie Düsseldorf (Düsseldorf)

SAP Basis und Technologie Berater SAP HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Sachbearbeitung Personal (m/w/d)
   Gemeinde Blankenfelde Mahlow (Blankenfelde)